Kuba 3
Havanna  ,  West-Kuba  ,  Kuba 3  ,  Kuba 4  ,  Kuba 5  ,  Kuba 6  ,  zurück zur Kuba-Seite  ,  zurück zur Reisen-Seite , Homepage

 

x
x


Hier gibt es nicht nur Isch-Motorräder. Auch die Zweitakter aus Zschopau sind vertreten. Hier eine TS250 und eine ETZ250.
Das Grab von Bacardi. Die Rum-Dynastie stammt aus Kuba und wanderte nach der Revolution aus.


Ein Friedhof. Ähnlich wie z.B. in Mexiko werden die Särge auch hier nicht beerdigt, sondern überirdisch eingemauert.

x



Bunte Mischung am Taxistand. Hier gibt es "Dreiräder", normale Autos und Oldtimer.

x


x
Das Innere eines Dorf-Hauses.


Links hinter der halbhohen Zwischenwand liegen die Schlafzimmer. Geradeaus geht es zur Straße. In Gegenrichtung geht es durch die Küche in den Garten.



Diese Zuckerrohrpresse entstand aus  zwei Elektromotoren.
x


Fahrradrikschafahrer warten am Bahnhof auf Fahrgäste.

x



x

Viele Kirchen sind in gutem Zustand. Das man sein Fahrrad mit in die Kirche nimmt, erscheint mir aber etwas ungewöhnlich.


x

Auf privaten Märkten gibt es all das, was die staatlichen Läden nicht bieten können.


Der Fleischstand auf einem Privat-Markt.
Coole Bohnen-Händler.


Viva Fidel !

Hier kann man seine Ketchup-Flasche wieder auffüllen lassen.



Was dem Deutschen seine Skatkarten sind, das sind dem Kubaner seine Dominosteine.



weiter


zurück zur Kuba-Seite


Havanna  ,  West-Kuba  ,  Kuba 3  ,  Kuba 4  ,  Kuba 5  ,  Kuba 6  ,  zurück zur Kuba-Seite  ,  zurück zur Reisen-Seite , Homepage